Gute Ideen sind ein Geschenk - Gute Bilder kein Zufall !
  Gute Ideen sind ein Geschenk - Gute Bilder kein Zufall !

Bei dem Shooting bei euch zu Hause setzen wir uns erst gemütlich zusammen und besprechen was für Bilder ihr euch vorstellt - ihr könnt euch auch Anregungen von anderen Shootings anschauen. In dieser Zeit kann sich der Hund mit mir vertraut machen. Bei Terminen für Outdoor-Shootings besprechen wir vorab am Telefon die Location usw... Für die Shootings nehmen wir uns Zeit! Das Tier soll sich mit der Umgebung und der Situation vertraut machen und sich wohl fühlen - also bitte nicht unter Zeitdruck stehen beim Shooting!!!

Beim Shooting wird eine ganze Serie Bilder geschossen. Ihr sucht euch die Bilder danach direkt am Laptop aus die ihr haben wollt (geht natürlich nur bei euch daheim), ansonsten schicke ich euch die Bilder per Mail zur Auswahl zu - natürlich mit Wasserzeichen versehen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CaCa-Fotografie Tanja Binder

E-Mail